Zum Vortrag “Querdenken für die Zukunft – Potenzial gewinnbringend nutzen!” lud die Steuerkanzlei Lemminger & Lemminger am 27. Mai in ihre Kanzlei nach Achern ein.

Nach einem interessanten Vortrag über Wertschätzung, Respekt und vor allem über die Liebe zur eigenen Arbeit von Peter Hertweck gab es eine rege Diskussionsrunde und im Anschluss daran ein offenes Netzwerktreffen – wie immer mit einem reichhaltigen Fingerfood (zubereitet vom Acherner GLASHAUS), sehr leckerem Wein und natürlich den wunderbaren Gastgebern Sandra, Günter, Johannes und Philipp Lemminger, die sich wieder allerbestens um das Wohl ihrer Gäste kümmerten. Und selbstverständlich haben auch dieses Mal die Gummibärchen nicht gefehlt! ;-)

Hier ein paar Impressionen:

L+L3 L+L4 L+L2

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.