Für die finalen Vorbereitungen zum kommenden Sommerfest trafen sich vor Kurzem die Verantwortlichen auf dem Gelände des Sunsetland in Freistett.

Lichtsponsor Jens Henkel und Chris Holz von der Karlsruher  LIGHTgroup werden das Gelände rund um die „Sunsetland-Partyzone“ in eine wunderbare Atmoshäre aus den Farben rot und weiss tauchen und Hausherr Frank Ganteführer wird die Dekoration des Abends entsprechend farblich anpassen.

Bandmanager Thomas Zeller machte sich derweil bereits mit der Bühnentechnik vertraut und freut sich jetzt schon, wenn er zum Sommerfest die Bühne rocken darf. Einen kleinen Vorgeschmack auf diesen musikalischen Leckerbissen durften die Teilnehmer/innen des letzten CROSS-Connexxtion Meetings in Karlsruhe erleben. „Doch beim Sommerfest„, so Thomas Zeller, „werden wir noch eine richtig große Schippe drauflegen und rocken bis der Arzt kommt!„.

Und da das Veranstaltungsgelände keine direkten Nachbarn hat, darf der „Arzt“ auch gerne erst in den Morgenstunden des Folgetags kommen. :-)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.