KdR-HomeMitinhaber der CAWE Media aus Kappel-Grafenhausen Jens Weber ist nicht nur ein „Kopf“ in der neuen Ausgabe „Köpfe der Region Offenburg“ (inkl. Lahr | Kehl | Oberkirch) sondern seit heute auch Vernetzungspartner des Special Interest Verlages.

Als Betreiber der regionalen Suchmaschine „goocma.de“ und des Regionalportals „happytime24.de“ für die Ortenau bietet er regionalen Unternehmen eine interessante Werbeplattform.

Mit seinen regionalen facebook-Auftritten für die Ortenau und für Baden unterstützt er diese Werbeplattformen.

Unternehmen, die in „Köpfe der Region“ redaktionell vorgestellt werden, haben über ihn in Kürze die Möglichkeit, ihren redaktionellen Beitrag nun auch über seine Plattformen zu präsentieren. Im Moment werden die entsprechenden Rahmenbedingungen geschaffen und dann kann es losgehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.